Ziemlich beste Freunde für Sanierungsarbeiten

Jetzt zur Frühjahrszeit wird alles frisch rausgeputzt: Winterschäden beseitigt, defekte Stellen ausgeglichen. Und eigentlich könntest Du auch gleich die Auffahrt neu planen. Renovierarbeiten am Haus und in der Wohnung, das Glätten und Ausgleichen von Oberflächen und Wänden bis hin zum Verlegen von Rampen – all dies verbinden wir normalerweise nicht mit „schnell gemacht“. Umso besser, dass es mittlerweile Profi-Produkte gibt, die Dir als motiviertem Freizeithandwerker und Eigenheimbesitzer zum perfekten Ergebnis in nur kurzer Zeit verhelfen.

Malerfeinspachtel – die beste Oberflächenherstellung in Q4 Qualität

Rosa Wand ohne Verputz

Die richtige Grundlage für’s Malen und Tapezieren - damit es endlich richtig wohnlich wird: Kommt das richtige Qualitätsmaterial zum Einsatz, kann nach der Planung effizient und klar strukturiert mit der Umsetzung begonnen werden. Unschlagbar für den Perfektionisten ist das Erfolgs-Duo: Universal-Ausgleichsmasse und Malerfeinspachtel von SAKRET.

Mit dem richtigen Malerfeinspachtel gelingen auch knifflige Ausbesserungsvorhaben an Wand und Decke. Das Material ist schnell abbindend, leicht schleifbar und zu verarbeiten.

Zum Füllen von Rissen, Löchern, Fugen nimmt man eine festere Konsistenz als für eine ausgleichende Flächenspachtelung. Ist das Material angerührt, wird es mit der Glättkelle aufgetragen und flächig glattgezogen. Unebenheiten? Kein Problem! Der Feinspachtel kann vor dem Durchhärten, je nach Schichtdicke etwa ein bis zwei Stunden, mit angefeuchteter Glättkelle nachgeglättet werden: Ihr verlässlicher Freund, um im Handumdrehen eine Oberflächengüte in Q4-Qualität herzustellen. Er bietet sich zudem als Untergrund für nachfolgende Tapezier- und Malerarbeiten, zum Schließen von Stoßfugen und Betonfertigdecken und zum Verfüllen und Glätten tiefer Löcher und Schlitze an.

Universal-Genial: Unsere Ausgleichsmasse für alle (Ge)fälle

Parkett wird renoviert

Und wie sieht es mit der Königsdisziplin, dem Herstellen von Gefällen und Rampen aus? Das gelingt mit dem Effizienzwunder, der Universal-Ausgleichsmasse 1-50 mm!

Die zementgebundene, fließfähige und standfeste Bodenausgleichsmasse ist ein idealer Werkstoff zur Herstellung von glatten, ansatzlosen Flächen. Zugleich auch eine beste Grundlage für alle gängigen Bodenbeläge, von Fliesen und Platten, schwimmendem Parkett und für Laminatböden bis zu PVC- und Teppichbelägen. Er kann je nach Nutzung fließfähig oder standfest vorbereitet werden, was z.B. bei bodengleichen Duschen notwendig ist. Dank der schnellen Trocknung ist er nach kurzer Zeit schon begehbar.

Alles auf einer Seite – Flyer zum Download

Flyer herunterladen

Der Projektplaner

Soll es doch etwas größeres sein? Wir haben die passenden Planer für Deine Renovier-Projekte. Plane Deine Renovierprojekte schnell und einfach online! Der Projektplaner stellt Dir alle Produkte zusammen, die Du zum Renovieren brauchst – auf Dein Projekt abgestimmt und in genau der richtigen Menge. Dazu bekommst Du eine Profi-Anleitung und eine Einkaufsliste zum Ausdrucken – inklusive wertvoller Tipps zu den Produkten und ihrer Verarbeitung. Wähle einfach Dein Projekt aus und los geht’s!

Du hast noch Fragen zu Deinem Renovier-Projekt? Schreib uns – bei Facebook. Oder schau doch mal auf unserem Youtube-Kanal vorbei.