75 Jahre SAKRET Film

75 Jahre SAKRET - Die Erfinder.

Gute Ideen und clevere Erfindungen erkennst Du daran, dass sie nach einer Weile selbstverständlich werden. Zum Beispiel fertige Beton- und Mörtelmischungen, praktisch im kleinen oder großen Sack, immer in Top-Qualität und unkompliziert zu verarbeiten. Es ist genau wie bei den Bonbons: Nur einer hat’s erfunden. SAKRET.

Das ist jetzt eine ganze Weile her, aber wir haben die Zeit gut genutzt. Unsere Idee hat sich weltweit durchgesetzt. Genau wie SAKRET selbst. Heute vertrauen uns Bauprofis und Heimwerker in ganz Europa und den USA. Und es werden täglich mehr.

SAKRET Innovationen für Heimwerker: Wir erfinden den Service neu!

Dass wir so gute Produkte haben liegt auch daran, dass wir jeden Tag hart daran arbeiten, sie noch etwas besser zu machen. Dafür haben wir in Deutschland fünf Entwicklungslabors. Das Sortiment haben wir inzwischen natürlich stark erweitert. Und wir produzieren hier vor Ort in unseren eigenen Werken, mit regionalen Rohstoffen und mit kurzen Wegen in den Baumarkt.

Auf die Qualität unserer Produkte kannst Du Dich immer verlassen. Qualitätsprodukte sind aber nur die eine Hälfte. Und wir mögen keine halben Sachen. Deshalb bietet Dir SAKRET jetzt auch noch den besten Service, den Du sonst nirgends findest. Damit setzen wir neue Standards für Heimwerker.

Überzeuge Dich selbst. Mit uns kannst Du Dein Projekt perfekt planen: Wir stellen die richtigen Produkte individuell für Dein Projekt zusammen. Beantworte nur ein paar Fragen und Du bekommst eine schrittweise, bebilderte Anleitung, mit der Dein Projekt richtig gut von der Hand geht. Für den Einkauf gibt’s eine Einkaufsliste, auf der nichts mehr fehlt, natürlich mit den genau passenden Mengenangaben. Alles abgestimmt auf Dein persönliches Projekt. Bis hin zu den benötigten Werkzeugen. Bequem zum Ausdrucken und Speichern. Wo Du alles in Deiner Nähe bekommst, steht auch schon drauf - klar, wir kennen nämlich die besten Baumärkte mit SAKRET Produkten in Deiner Gegend. Schau Dir doch einfach mal unsere Projektplaner an! Der ist so gut, dass er richtig Lust macht sofort loszulegen. Erfolg garantiert.

Ist gut. Wird gut. So steht es auf unseren Verpackungen. Und wir meinen das genau so! Wann fängst Du an? Wir stehen Dir zur Seite.