SAKRET Setz-Fix für jeden! Ein Produkt – unzählige Möglichkeiten

Unser SAKRET Setz Fix ist so vielseitig einsetzbar, da ist für jeden die perfekte Anwendung mit dabei.

Setz-Fix muss weder angemischt noch angerührt werden. Deshalb ist der Schnellbeton Setz-Fix besonders für kleine Arbeiten geeignet und auch für wenig erfahrene Heimwerker.

SAKRET Setz-Fix für Familienväter und Familienmütter

So hat jeder Spaß an der Gartenarbeit
  • Schaukel, Spielturm, diverse Spielgeräte
  • Bodenhülsen für Sonnenschirm, Sonnensegel
  • Pfosten für Gartenzaun

Egal ob es eine Schaukel, ein Spielturm oder diverse andere Spielgeräte sein sollen, hiermit bereitest Du den Kleinen schnell eine große Freude. Doch auch für Bodenhülsen z.B. für einen Sonnenschirm, ein Sonnensegel oder für die Pfosten des Gartenzaunes eignet sich Setz-Fix perfekt.

Mit dem SAKRET Setz-Fix lassen sich nicht nur Schaukeln, sondern Spielgeräte in allen Farben, Größen und Ausführungen aufstellen. Und damit die Kinder keinen Sonnenbrand bekommen beim Toben, ist eine Bodenhülse für einen Sonnenschirm im Handumdrehen einbetoniert. Rund um die Uhr ein Auge auf alle Kinder zu haben, ist fast unmöglich. Damit die niemand ohne nachzudenken einem Ball hinterherläuft oder gar der geliebte Familienhund durchbrennt, einfach einen Zaun um den Garten. Mit SAKRET Setz-Fix ist der Garten an einem Nachmittag eingezäunt und Papa hat wieder Zeit zum Fußballspielen.

SAKRET Setz-Fix für Gartenliebhaber

So wird dein Garten zu einem echten Hingucker
  • Deko-Gegenstände, Vogelhäuschen, Pavillon
  • Bepflanzung (Rosenspalier, Rankgitter, etc.)
  • Gartenbeleuchtung, Gartenbank

Mach Deinen Garten zu etwas wirklich Besonderem! Ob Du nun ein Vogelhäuschen oder ein Rosenspalier einbetonieren, eine Gartenbank oder einen Pavillon errichten möchtest. Mit Setz-Fix kannst Du in kurzer Zeit professionelle Ergebnisse erzielen. Lass Deinen Garten in neuem Licht erstrahlen, denn auch für Gartenbeleuchtung ist Setz-Fix/es hervorragend geeignet.

SAKRET Setz-Fix ist nicht nur praktisch, er ist der ideale Begleiter in der Gartengestaltung. Egal ob Du Deinen Garten mit kleinen Elementen verschönern möchtest oder ihn verschiedene Bereiche aufteilen möchtest mit dem Schnellbeton bist Du schnell und flexibel. Wenn Dir das Vogelhäuschen nicht mehr gefällt, einfach ausbuddeln und woanders wieder einbetonieren.

Natürlich kannst Du mit dem Schnellbeton einfach kleine dekorative Gegenstände einbetonieren, wie Kugeln auf Stahlstäben oder ähnliches, aber auch ein Vogelhäuschen. Du kannst Den Setz-Fix auch für eine farbenfrohe Bepflanzung nutzen und zum Beispiel ein Rosenspalier oder ein Rankgitter einbetonieren. Wenn Du einen Weg durch Deinen Garten hast, kannst Du mehrere Rosenspaliere nutzen, um ein grünes Dach über Deinen Gartenweg zu zaubern. Eine stilvolle Gartenbeleuchtung lässt Deinen Garten auch nachts von seiner schönsten Seite erstrahlen.

Den krönenden Abschluss bildet ein Pavillon von dem aus Du Deinen wundervollen Garten bewundern kannst. Wenn Du lieber in der Sonne sitzt, es aber trotzdem gemütlich hast, kannst Du Dir auch eine kleine Gartenbank einbetonieren. So musst Du bei Wind und Wetter keine Angst vor umherfliegenden Gartenmöbeln haben.

SAKRET Setz-Fix für Bastler

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Auch im Garten nicht.
  • Betondeko für drinnen und draußen

Basteln ist Deine große Leidenschaft? Dann probiere doch mal etwas Neues aus und schaffe moderne Deko-Objekte aus Beton! Setz-Fix eignet sich hierfür perfekt. Damit kannst du schnell und unkompliziert schöne Objekte kreieren, die bestimmt viele Blicke auf sich ziehen werden.

Setz-Fix ist nicht nur was für den Garten. Im Wohnzimmer solltest Du zwar keine Pfosten einbetonieren, aber Du kannst kreative Deko aus dem Schnellbeton gießen. Und dabei hast Du einen entscheidenden Vorteil: Du musst nicht lange warten, bis Du die Form bemalen und einsetzen kannst.

SAKRET Setz-Fix für Praktisch-Denker

Perfekt für alle zweckmäßigen Projekte im Eigenheim
  • Briefkasten
  • Wäschespinne
  • Sichtschutz
  • Mülltonnenumrahmung

Für alle die, die Sachen gern selbst in die Hand nehmen ist Setz-Fix genau das Richtige. Sei es das Einbetonieren eines Briefkastens, einer Wäschespinne, eines Sichtschutzes oder einen Mülltonnenumrahmung, hiermit gelingt alles auf Anhieb.

Viele Anwendungen des Schnellbetons machen Dir das Leben einfacher. Der Briefkasten ist im Nu einbetoniert und es besteht nicht die Gefahr nasser Post wegen einem umgeknickten Briefkasten. Auch eine Bodenhülse für eine Wäschespinne ist ruckzuck einbetoniert und erspart das Raus und Reintragen von Wäscheständern, die bei Wind auch gerne mal umkippen. Im Garten möchte man entspannt die Sonne genießen, daher ist ein Sichtschutz ein absolutes Muss. Wenn Du nicht viele Jahre warten möchtest, bis eine hohe Hecke gewachsen ist, empfiehlt sich ein Sichtschutz aus Holz. Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch noch etwas anderes vor Blicken verstecken: die Mülltonnen. Mit einer einfachen Mülltonnenumrahmung wird der Müllplatz im Handumdrehen zum Hingucker.

SAKRET Setz-Fix für Berufsbetonierer

So gelingt Dir die Arbeit im Handumdrehen
  • Fahrradständer, Parkbügel
  • Poller, Schilder
  • Profilanker
  • Punktfundamente

Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört es z.B. Fahrradständer, Poller, Parkbügel, Profilanker, Schilder oder auch Punktfundamente einzubetonieren? Hierbei wird Setz-Fix Dein treuer Begleiter sein und Dir dabei helfen, Deine Arbeit schnell, einfach und professionell zu verrichten.

Wenn Du beruflich öfter in die Beton-Zauberkiste greifen darfst, ist Schnellbeton absolut das Richtige für dich. Bei unseren Profi-Verarbeitern wird der Setz-Fix auch der „Feierabend Freund“ genannt, da er kleinere Betonierarbeiten noch kurz vor Feierabend ermöglicht. Er trocknet sehr schnell und eignet sich somit ideal für den Berufsbetonierer. So schaffst Du in jedem Falle eine ganze Reihe Fahrradständer an einem Tag einzubetonieren. Ideal ist unser Setz-Fix Schnellbeton auch für das Einbetonieren von Pollern, Parkbügeln und Profilankern. Und solltest Du einmal Schilder aufstellen müssen oder ein Punktfundament setzen, empfehlen wir Dir hier Dich auf den SAKRET Setz-Fix zu verlassen.

Betonieren in 5 Minuten mit dem Schnellbeton Setz-Fix von SAKRET!

Loch ausheben
Beton einfüllen
mit Wasser benetzen
Egal, was Du betonieren möchtest, SAKRET Setz-Fix funktioniert immer gleich einfach. Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du mit dem Setz-Fix Schnellbeton ruckzuck eine Wäschespinne einbetonieren kannst. Auch in unserem Projektplaner für Setz-Fix findest Du eine ausführliche Anleitung zum Einbetonieren von Bodenhülsen für Wäschespinnen, Sonnenschirme & Co. – inklusive Einkaufsliste mit den passenden Produkten in der richtigen Menge für Dein Projekt.

Für jedes Problem, der passende Beton: Zeig Deinen Freunden wie schnell und einfach Betonieren mit SAKRET Setz-Fix ist!

Der SAKRET Projektplaner für Dein Setz-Fix-Projekt

Egal, ob Du eine Wäschespinne oder einen Sonnenschirm aufstellen möchtest, der Projektplaner stellt Dir alle Produkte zusammen, die Du zum Einbetonieren einer Bodenhülse brauchst – auf Dein Projekt abgestimmt und in genau der richtigen Menge. Dazu bekommst Du eine Profi-Anleitung und eine Einkaufsliste zum Ausdrucken – inklusive wertvoller Tipps zu den Produkten und ihrer Verarbeitung. Wähle einfach Dein Projekt aus und los geht’s!

Du hast noch Fragen zu unserem Schnellbeton SAKRET Setz-Fix? Schreib uns – bei Facebook oder Twitter. Oder schau doch mal auf unserem Youtube-Kanal vorbei.